Allgemein Cupcakes Kuchen

Backen auf Instagram

Ich genieße die Tage, an denen ich mit kuscheligen Socken im Sessel sitzen, und mich von anderen „Hobbykonditoren“ in den sozialen Netzwerken inspirieren lassen kann. Für mich ist es jedes Mal wie ein kleines Wunder. Aus scheinbar unscheinbaren Zutaten wird etwas, was das Leben versüßen kann – Backen macht einfach glücklich. Was kann es Schöneres geben, als dieses Glück mit anderen zu teilen? Mittlerweile gibt es unendlich viele tolle Blogs, die sich rund um das Thema Essen drehen und ihre Kreationen auf Instagram präsentieren. Ich habe für euch ein paar Impressionen gesammelt. Hier gehören Omas-Küchenwaage, Teller mit Rosendekor und die traditionelle Tortenspitze einfach dazu. Schaut euch um <3.

Und hier sind die schönsten Einträger der Blogs:

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Topfenpalatschinken mit Kumquat-Orangen-Sauce | hatterzaehlt
    24. Januar 2015 at 17:27

    […] god it’s weekend – Zeit für die schönsten Dinge im Leben – kochen, backen, Kochbücher wälzen, Zeitschriften durchforsten, mit Freunden schnacken und natürlich gemeinsam […]

  • Reply
    karolinehatt
    1. April 2015 at 8:16

    Hat dies auf hatterzaehlt rebloggt und kommentierte:

    Foodblogs sind ein wahres Träumchen <3

  • Leave a Reply